Und so funktioniert's ...
- Legen Sie wie gewohnt Ihre Produktauswahl in den
Warenkorb.
- Im Warenkorb klicken Sie auf die optionale Schaltfläche Abholung im Geschäft.
- Im Checkout reservieren Sie Ihren Warenkorb als Gast und tragen Ihre Kontaktdaten ein oder
Sie melden sich in Ihrem Kundenkonto an.
- Tragen Sie in das Suchfeld “Mein Frankana Freiko Fachhändler in der Nähe” Ihre
Wunsch-Namen des Fachhändlers z.B. DEGEN ein und klicken Sie auf Händler finden.
- Wählen Sie aus den Suchergebnissen den Fachhandelspartner Ihres Vertrauens aus. Sie
aktivieren den Wunschhändler, indem Sie auf Store auswählen klicken.
- Sobald Sie die rechtsverbindlichen Informationen (AGBs und Datenschutz) akzeptiert haben,
können Sie die Reservierungsanfrage abschließen.
- Sie erhalten im Anschluss eine Anfragebestätigung Ihrer Reservierung
per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Wunsch-Abhol-Fachhändler inkl. Kontaktdaten und natürlich einer Auflistung Ihrer Teile.
- Ihr Wunsch-Händler stellt Ihnen Ihren Warenkorb zusammen und informiert Sie anschließend per E-Mail, damit Sie die Ware abholen
können.
(innerhalb von ca. 5 Werktagen ist Ihre Ware abholbereit)
Sie möchten, dass wir die Ware zuschicken?
Melden Sie sich einfach bei uns!
Bei uns finden Sie alles für Freizeit - Camping - und Outdoor!
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung!
E-Mail: info@caravan-degen.de oder Tel.: 0921/7351-0
Oder verschenken Sie Freizeit mit unserem DEGEN Gutschein!
Gutscheine erhalten Sie in unserem Zubehör-Shop.